.Net Applikation für den PC um den Arduino-FSRemotePowerSwitch zu steuern
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  1. using System.Reflection;
  2. using System.Runtime.CompilerServices;
  3. using System.Runtime.InteropServices;
  4. // Allgemeine Informationen über eine Assembly werden über die folgenden
  5. // Attribute gesteuert. Ändern Sie diese Attributwerte, um die Informationen zu ändern,
  6. // die einer Assembly zugeordnet sind.
  7. [assembly: AssemblyTitle("FSRemotePowerSwitch")]
  8. [assembly: AssemblyDescription("")]
  9. [assembly: AssemblyConfiguration("")]
  10. [assembly: AssemblyCompany("")]
  11. [assembly: AssemblyProduct("FSRemotePowerSwitch")]
  12. [assembly: AssemblyCopyright("Copyright © 2024")]
  13. [assembly: AssemblyTrademark("")]
  14. [assembly: AssemblyCulture("")]
  15. // Durch Festlegen von ComVisible auf FALSE werden die Typen in dieser Assembly
  16. // für COM-Komponenten unsichtbar. Wenn Sie auf einen Typ in dieser Assembly von
  17. // COM aus zugreifen müssen, sollten Sie das ComVisible-Attribut für diesen Typ auf "True" festlegen.
  18. [assembly: ComVisible(false)]
  19. // Die folgende GUID bestimmt die ID der Typbibliothek, wenn dieses Projekt für COM verfügbar gemacht wird
  20. [assembly: Guid("6e722770-d2db-40aa-bcf4-0443519ccc0c")]
  21. // Versionsinformationen für eine Assembly bestehen aus den folgenden vier Werten:
  22. //
  23. // Hauptversion
  24. // Nebenversion
  25. // Buildnummer
  26. // Revision
  27. //
  28. // Sie können alle Werte angeben oder Standardwerte für die Build- und Revisionsnummern verwenden,
  29. // indem Sie "*" wie unten gezeigt eingeben:
  30. // [assembly: AssemblyVersion("1.0.*")]
  31. [assembly: AssemblyVersion("1.0.0.0")]
  32. [assembly: AssemblyFileVersion("1.0.0.0")]