.Net Applikation für den PC um den Arduino-FSRemotePowerSwitch zu steuern
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Resources.Designer.cs 4.9KB

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  1. //------------------------------------------------------------------------------
  2. // <auto-generated>
  3. // Dieser Code wurde von einem Tool generiert.
  4. // Laufzeitversion:4.0.30319.42000
  5. //
  6. // Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn
  7. // der Code erneut generiert wird.
  8. // </auto-generated>
  9. //------------------------------------------------------------------------------
  10. namespace FSRemotePowerSwitch.Properties {
  11. using System;
  12. /// <summary>
  13. /// Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw.
  14. /// </summary>
  15. // Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert
  16. // -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert.
  17. // Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen
  18. // mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu.
  19. [global::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "16.0.0.0")]
  20. [global::System.Diagnostics.DebuggerNonUserCodeAttribute()]
  21. [global::System.Runtime.CompilerServices.CompilerGeneratedAttribute()]
  22. internal class Resources {
  23. private static global::System.Resources.ResourceManager resourceMan;
  24. private static global::System.Globalization.CultureInfo resourceCulture;
  25. [global::System.Diagnostics.CodeAnalysis.SuppressMessageAttribute("Microsoft.Performance", "CA1811:AvoidUncalledPrivateCode")]
  26. internal Resources() {
  27. }
  28. /// <summary>
  29. /// Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird.
  30. /// </summary>
  31. [global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
  32. internal static global::System.Resources.ResourceManager ResourceManager {
  33. get {
  34. if (object.ReferenceEquals(resourceMan, null)) {
  35. global::System.Resources.ResourceManager temp = new global::System.Resources.ResourceManager("FSRemotePowerSwitch.Properties.Resources", typeof(Resources).Assembly);
  36. resourceMan = temp;
  37. }
  38. return resourceMan;
  39. }
  40. }
  41. /// <summary>
  42. /// Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle
  43. /// Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden.
  44. /// </summary>
  45. [global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
  46. internal static global::System.Globalization.CultureInfo Culture {
  47. get {
  48. return resourceCulture;
  49. }
  50. set {
  51. resourceCulture = value;
  52. }
  53. }
  54. /// <summary>
  55. /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
  56. /// </summary>
  57. internal static System.Drawing.Bitmap Arduino_Logo {
  58. get {
  59. object obj = ResourceManager.GetObject("Arduino_Logo", resourceCulture);
  60. return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
  61. }
  62. }
  63. /// <summary>
  64. /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
  65. /// </summary>
  66. internal static System.Drawing.Bitmap blue_led_off {
  67. get {
  68. object obj = ResourceManager.GetObject("blue_led_off", resourceCulture);
  69. return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
  70. }
  71. }
  72. /// <summary>
  73. /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
  74. /// </summary>
  75. internal static System.Drawing.Bitmap blue_led_on {
  76. get {
  77. object obj = ResourceManager.GetObject("blue_led_on", resourceCulture);
  78. return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
  79. }
  80. }
  81. /// <summary>
  82. /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
  83. /// </summary>
  84. internal static System.Drawing.Bitmap status_offline_1 {
  85. get {
  86. object obj = ResourceManager.GetObject("status_offline_1", resourceCulture);
  87. return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
  88. }
  89. }
  90. /// <summary>
  91. /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
  92. /// </summary>
  93. internal static System.Drawing.Bitmap status_online_1 {
  94. get {
  95. object obj = ResourceManager.GetObject("status_online_1", resourceCulture);
  96. return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
  97. }
  98. }
  99. }
  100. }